Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
nexReport

Auf der Spur des Wasserrätsels


Gibt es geheimnisvolle, bisher unbekannte Eigenschaften des Wassers? Die traditionelle Wissenschaft sagt "nein". Naturfoscher sagen "ja".

Seit drei Jahren jagt der Fernsehjournalist Hans Kronberger der Frage nach: Ist etwas dran an der Behauptung, dass durch feinstoffliche Schwingungen belebtes Wasser Informationen übertragen kann und damit der Einsatz giftiger Chemikalien überflüssig wird? Hunderte Erfahrungsberichte wurden durchgeackert, zig Anwender interviewt und geheime Experimente beobachtet. Es kommen Wissenschaftler und Techniker zu Wort, die die Herausforderung nach der Erforschung des Wasserrätsels aufgenommen haben. Ihre verblüffenden Erkenntnisse könnten die traditionelle Naturwissenschaft in Erklärungsnotstand bringen.

Filmlänge: ca. 49 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Anfänglich wurde er bekämpft und verhöhnt. Heute ist das "belebte Wasser" von Johann Grander weltweit im Einsatz. Erstmals wird mit dem Film "Der Wassermann von Tirol" das Leben des österreichischen Erfinders dokumentarisch nachgezeichnet. weiter