Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Meinungsbilder

An der Schwelle zum Goldenen Zeitalter


Die Welt und die Menschheit nehmen Kurs, auf das Goldene Zeitalter. Vieles ist in der Vergangenheit passiert, doch was erwartet uns noch in der Zukunft?

Die Transformation ist das zentrale Thema der großen Weisheitslehren  - und sie scheint im vollen Gang zu sein. Mentaltrainer Andreas Hickel eröffnet in seinen Seminaren (www.kahiryanur.de), welche Chancen, Möglichkeiten und Veränderungen dem Menschen geboten werden. Es gilt unsere körperliche, wie geistige Begrenztheit zu überwinden. Psychotherapeut Henner Ritter begegnet in seiner Praxis immer mehr Menschen, die sich mitten in einem Transformationsprozess befinden. Aufgrund seiner fast 40-jährigen Praxiserfahrung kann er ihnen ihre Angst davor nehmen.

Filmlänge: ca. 45 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

In der Mythologie und der Menschheitsgeschichte stoßen wir immer wieder auf das Jahr 2012 und den Mythos der Transformation in einen erweiterten Bewusstseinszustand. Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario und können wir uns bewusst darauf vorbereiten? weiter

2009 war ein Super-Wahljahr für Deutschland - Demokratie pur, möchte man sagen. Und das in einer Zeit, in der sich die Gesellschaft, das Leben und vor allem das Finanz- und Wirtschaftssystem in einer dramatischen Art und Weise verändern. weiter