Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Meinungsbilder

Das Bewusstsein auf dem Weg in ein neues Zeitalter


In der Mythologie und der Menschheitsgeschichte stoßen wir immer wieder auf das Jahr 2012 und den Mythos der Transformation in einen erweiterten Bewusstseinszustand. Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario und können wir uns bewusst darauf vorbereiten?

Dr. Michael König weist als Quantenphysiker darauf hin, dass die Transformation nicht nur ein religiöser und spiritueller Begriff ist, sondern darüber hinaus wissenschaftlich zu erklären ist. Thomas Kirschner wiederum sieht die Transformation als einen aktiven Teil seines täglichen Lebens und beschreibt den ständigen "bewussten" Umgang mit dem eigenen Bewusstsein.

Filmlänge: ca. 51 Minuten

Bücher, CDs und DVDs zum Thema finden Sie in unserem Shop.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Die Welt und die Menschheit nehmen Kurs, auf das Goldene Zeitalter. Vieles ist in der Vergangenheit passiert, doch was erwartet uns noch in der Zukunft?  weiter