Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
nexReport

Quantenphysik ein Heilverfahren der Zukunft?


Elektrosmog, negativer Stress und omnipräsente Gifte - wir sind heute einer großen Zahl negativer Einflüsse ausgesetzt. Einflüsse die nicht nur für organische Fehlfunktionen sorgen, sondern Einfluss auf unser Denken und Fühlen haben.

Während sich die „Schulmedizin“ damit begnügt, Krankheitssymptome mit Gewalt zu unterdrücken oder kranke Organe zu entfernen, haben sich parallel dazu viele ganzheitliche Spielarten der Medizin entwickelt, die den Körper wieder in ein geordnetes und ausgeglichenes System zurückführen möchte. Der Mediziner Dr. Marcus Stanton gibt in seinem Vortrag eine Einführung in die Energetische Informationsmedizin und stellt auch ein Produkt vor, an deren Entwicklung er zusammen mit anderen ganzheitlich orientierten Ärzten beteiligt war. Der Vortrag des Arztes Marcus Stanton wurde im Mai 2010 anlässlich des Frankfurter Consiliums aufgezeichnet.

Hinweis: Dieser Beitrag wird in zwei Teilen veröffentlicht.

Länge: Teil 1 und Teil 2 ca. 90 min




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

In seinem fundierten und spannenden Vortrag schildert der Apotheker Thorsten Stenzel nicht nur typische Patientenkarrieren. weiter

"Lachen ist gesund" und "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" sind zwei recht abgedroschene, aber dennoch wahre Sprüche, denen Moderatorin Katrine Eichberger bei ihrem Interview mit dem Begründer der Humortherapie Dr. Andreas Kienzl nachgeht. weiter