Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Gegen den Strom

Das Mysterium Viktor Schauberger


Wer war dieser geheimnisvolle Mann aus den österreichischen Wäldern wirklich? Aufbauend auf der Sendung "Viktor Schauberger - die Natur als Vorbild" wird in diesem Videoblog ein vollständiges Bild des eigenwilligen Wissenschaftlers gezeichnet.

Robert Stein setzt sich in diesem Video-Blog intensiv mit der Thematik Schauberger auseinander. Hierbei kommen einige interessante Hintergrundinformationen über Schauberger ans Licht, die das Bild des Ausnahme-Wissenschaftler vervollständigen. 

Filmlänge ca. 30 Minuten 




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Viele Mythen ranken sich um den geheimnisvollen Erfinder Viktor Schauberger. Er arbeitete an neuartigen Antriebs-Technologien, erforschte die Geheimnisse des Wassers und wollte sogar die Erdanziehung außer Kraft setzen. Eins haben seine Erfindungen gemein: Die Natur dient als Vorbild. In diesem Interview gibt Jörg Schauberger ganz persönliche Einblicke in die Welt seines Großvaters Viktor.  weiter

"Freie Energie" ist ein Mythos. Oder ist sie doch mehr - eine echte Alternative für die Zukunft vielleicht? Oder zumindest ein Innovationsmotor für effizientere Technologien?  weiter