Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
77 Wunschregeln

Wunschregel 62: Bleib beim Wünschen nur bei Dir


Unsere Wünsche, Ziele und Vorhaben sollen andere Personen nicht zwingen, etwas gegen ihren Willen zu tun. Wenn wir einen Menschen durch unseren Wunsch zwingen würden, uns zu lieben – was wäre diese Liebe wert, wenn er nicht freiwillig bei uns bleiben würde? Wir hätten nur einen Gefangenen, eine Marionette, einen Befehle-Ausführer und keinen Partner, der uns aus tiefster Seele liebt. Ähnlich verhält es sich im Bereich der Arbeit. Angenommen, wir würden eine bestimmte Arbeitsstelle nur bekommen, weil wir durch erfolgreiches Wünschen den Arbeitgeber manipuliert hätten. Dann wäre unsere Einstellung unfreiwillig und wir könnten höchstwahrscheinlich nicht auf die Anerkennung und Loyalität unseres Arbeitgebers bauen. Wie bekomme ich trotzdem die Person, die mich liebt?

Ganz einfach: Ich bekomme nicht eine bestimmte ausgesuchte Person, die sich mein Verstand einbildet, sondern die Person, die auch schon lange auf der Suche nach mir ist. Deswegen funktioniert die Partnersuche mit "Erfolgreich wünschen". Es ist wie eine universelle energetische Suchmaschine, die diejenigen zusammenführt, die sich auf der gleichen Schwingungsebene befinden.

Stell Dir einmal vor, wie es ansonsten den beliebten Filmstars gehen würde! Tausende von Menschen wünschen sich sehr viele unterschiedliche Dinge von ihm oder ihr. Wäre es tatsächlich so, dass wir uns jemanden durch gezielte Gedanken untertan machen könnten, wäre das ein sehr schwerer Eingriff in die persönliche Freiheit. Wir sollten sehr froh sein, dass wir durch unsere Wunschenergie niemanden zu unserem Glück zwingen können. Schwingt nämlich zum Beispiel unser gewünschter Partner nicht mit uns im Einklang, sind wir in der Tat ohne ihn wesentlich besser dran, auch wenn unser Verstand es in diesem Moment noch so gerne anders möchte.

Durch die mentale Beschäftigung mit unserem Ziel bekommen wir also keine von uns ausgesuchte Person, die sich unser Verstand einbildet, dazu, sich an uns zu binden. Lade ich jedoch durch mein Wünschen einen

Menschen in mein Leben ein, der genau meine Schwingung besitzt, oder den Job, der genau für mich passt, oder die Wohnung, in der ich mich wohlfühle, dann wird es nicht exakt dieser Mensch sein, der mich lieben muss, und auch nicht die Wohnung, die vielleicht gerade noch besetzt ist und aus der doch – bitte schön – die jetzigen Mieter ausziehen sollen, oder genau der Job, den mir ein bestimmter Mensch vermitteln muss. Statt-dessen wird es einfach das beste gleichschwingende energetische Feld sein, das mich glücklich macht – das heißt: der Partner, der mir ebenbürtig ist und zu mir passt und auch in der Lage ist, meine Liebe zu erwidern, der Job, den ich zur Zufriedenheit aller ausführen kann, und die Wohnung, die genau all meine Wünsche erfüllt.

Mein Tipp

Betrachte bewusst, wie viele Deiner Gedanken sich um jemand anderen und wie viele sich um Dich drehen. Verändere die Gewichtung zu Deinen Gunsten. 




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Natürlich möchten wir gerne, dass bestimmte Personen in unser Leben treten oder in unserem Leben bleiben. Oder uns Geld schenken oder einen ganz bestimmten Job an uns vergeben. Immer wieder lese oder höre ich daher in unseren Seminaren Formulierungen, die eine andere Person mit einschließen: "Ich wünsche mir, dass P. mein ganzes Leben bei mir bleibt", oder: "Meine Tochter und ihr Mann führen eine glückliche Ehe." "Petra verlässt ihren Freund und zieht zu mir." "Mein Chef unterschreibt meine... weiter

Um Dich auf den Erfolg einzustimmen, habe ich meine besten Tipps für Dich zusammengestellt. Beginnen solltest Du mit diesem:Freue Dich über den Erfolg anderer. Warum solltest Du das tun? Weil Du damit den Erfolg in Dein Leben ziehst. Erfolgreiche Menschen sind immer von erfolgreichen Menschen umgeben. Erfolglose Menschen sind immer von erfolglosen Menschen umgeben. Nach dem Gesetz der Resonanz ist das ziemlich einleuchtend. Freue Dich über jeden Erfolg eines Menschen, der in Deiner Nähe ist.... weiter

Nur wer das liebt, was er tut, hat auf Dauer Erfolg bei seiner Arbeit und ist dabei auch noch glücklich. Andere spüren, dass man in seiner Arbeit aufgeht. Es macht Freude, uns Arbeit zu geben. Unsere Gedanken lauten dann: "Ich arbeite gerne. Ich freue mich, hier arbeiten zu können." Wer dagegen seine Arbeit nur wegen des Geldes verrichtet, der sendet ständig Gedanken aus wie: "Ich halte durch, bald ist es vorbei. Ich will nach Hause. Ich werde hier sowieso nicht verstanden." Wer seine Arbeit... weiter