Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagebotschaften

Bereite Dich auf das Erreichen Deiner Ziele vor


Sei vorbereitet! Diesen Tipp gab mit vor langer Zeit ein guter Freund. Wir alle haben Hoffnungen, wir alle haben Sehnsüchte. Wir alle träumen und wünschen. Aber was, wenn die Chance plötzlich vorbeikommt und man kann sie nicht ergreifen, weil man nicht vorbereitet ist. Die meisten Menschen warten bis das Schicksal anklopft und beginnen erst dann mit ihren Plänen und ihren Tätigkeiten. Wer wird dann wohl gewinnen? Derjenige der etwas vorzuweisen hat. Sei vorbereitet. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen. Wenn ich eine Vision habe, interessiert es mich nicht, wie weit sie noch entfernt ist. Ich beginne mich vorzubereiten. Wenn sich dann eine Türe öffnet, betrete ich die Räume mit vollen Händen und Ideen und reichhaltigem Material. Ideen haben wir alle. Aber es mangelt vielen an der Durchsetzung. Sei vorbereitet. Beginne noch heute damit. Wie weit entfernt Dein Ziel auch scheinen mag. Sei vorbereitet.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Denke immer wieder an eine schöne Erinnerung. Ein schönes Erlebnis muss nicht immer weit zurück in der Vergangenheit liegen, um sich freudig daran zu erinnern. Frag Dich jeden Tag: Was war heute mein schönstes Erlebnis? Was war das Schönste, woran ich heute gedacht habe? Glücksmomente, die man in der Vergangenheit hatte, immer wieder zu durchleben, ist wunderschön, aber vergiss dabei nicht, dass jeder Tag Dir Glücksmomente verschaffen kann. ALSO, heute war ein guter Tag, weil …