Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Tagebotschaften

Was könntest Du heute mit offenen Armen empfangen?


Ich kann nur das erhalten, was ich auch bereit bin anzunehmen. Wie oft wünschen wir uns etwas, wie groß ist manchmal unsere Sehnsucht... aber ganz oft verweigern wir gewisse Dinge bereits im Vorfeld. Weil wir glauben es stünde uns nicht zu, weil wir meinen wir wären nicht schön genug, nicht toll genug... Gründe Dinge zu verweigern gibt es tausende. Meist empfinden wir uns als nicht liebenswert genug. Heute wäre doch ein guter Tag uns einmal zu überlegen, in welchen Bereichen wir gewisse Dinge noch nicht annehmen können. Dann nehmen wir uns eine einzige Sache davon vor und malen uns aus, wie es wäre, wenn wir dies mit offenen Armen empfangen würden. Grenzen sind immer nur in unserem Kopf. Was könntest Du heute mit offenen Armen empfangen? Es können auch ganz kleine Dinge sein.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Heute verrate ich Dir den schnellsten Weg Dein Leben positiv zu verändern: Liste doch einmal alle die Menschen auf, die Dich fördern und unterstützen. Es gibt immer jemanden an unserer Seite, der uns fördert. Vielleicht hast Du diesen „Freund“ oder diese „Freundin“ bereits vergessen. Vielleicht ist er oder sie auch bereits direkt an Deiner Seite und Du hast diese „Freundschaft“ für selbstverständlich genommen. Und dann entscheide Dich dafür, gerade jenen Menschen mehr Zeit zu widmen, die für...