Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Tagebotschaften

Wie Fußspuren im Sand


Wie Fußspuren im Sand verbleiben die Abdrücke längst vergangenen Lebens in uns. Obwohl jener, der sie verursacht hat, längst woanders neue Spuren hinterlässt, sind die Abdrücke noch immer in uns. Wir selbst hinterlassen ständig, jeden Tag, solche Spuren, auch in uns selbst – ohne sie bewusst wahrzunehmen. Dennoch bestimmen sie unser Denken, Fühlen und unsere Überzeugungen. Anstatt die Spuren aus unserer Seele zu löschen, leben wir sie noch immer nach: in unseren Träumen, Sehnsüchten und unbewussten Wünschen. Aufgestellt auf unserer eigenen Bühne, veranlassen wir unsere Mitspieler, unser Szenarium nachzuspielen. Ein Szenarium, das in unsere Welt passt –auch wenn es nicht unsere eigene ist, auch wenn sie uns gar nicht gefällt. Es sind nur Spuren vergangener Zeiten, die wir nicht loslassen wollen. Welche kannst du loslassen? Lass sie los, werde frei.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Gleich nach dem Aufwachen, sind wir meist noch mit unserem wahren Wesen verbunden. Bevor der Tag so richtig beginnt und uns mit seiner Vielfältigkeit auf andere Gedanken bringt. In dieser kurzen Zeitspanne könnten wir uns ganz nah sein und auf unsere wahren, inneren Gedanken lauschen. Solche Momente sind gut, sich zu überlegen, was man alles in seinem Leben ändern möchte. Beginne mit kleinen Dingen. Überfordere Dich nicht. Was könntest Du in dieser Woche beginnen in Deinem Leben zu verändern?