Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
77 Wunschregeln

Wunschregel 64. Verbinde Dich mit Deinen Zielen


Bis vor Kurzem war man noch davon überzeugt, in unserer Welt sei alles von allem getrennt. Man glaubte, dass zwei voneinander getrennte Dinge keinen Einfluss aufeinander haben können. Folgerichtig hat man uns beigebracht, uns selbst auch als von den anderen getrennt zu betrachten. Dies erzeugte zwangsläufig ein Gefühl von Isolation und Einsamkeit. Wir schienen den Dingen und Ereignissen zufällig ausgeliefert. Es gab uns – und den Rest der Welt. Mit diesem Bewusstsein sind wir aufgewachsen. Dieses Weltbild wurde so selbstverständlich, dass wir es nicht hinterfragten – obwohl es uns dabei emotional nicht gut ging. Nun haben sich in den letzten Jahren die Erkenntnisse der modernen Wissenschaft aber vollständig gewandelt. Heute wissen wir, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wir sind nicht voneinander getrennt. Alles ist mit allem verbunden und beeinflusst sich gegenseitig!

Diese Erkenntnis ist für die Bündelung unserer Wunschenergie sehr bedeutsam. Denn aus der Quantenphysik weiß man längst, dass wir uns mit allem und jedem energetisch verbinden können. Wenn wir dies tun, springt diese Energie auf uns über – sie resoniert mit uns. Wir beginnen gleichzuschwingen.

Das geschieht aber nicht automatisch. Wir müssen uns in die gewünschte Energie einwählen. Wir müssen uns an diese Energie anschließen, so wie ein Zug sich an das Oberleitungsnetz anschließt. So wie wir im Radio einen Sender suchen, suchen wir durch die Auswahl unserer Wahrnehmung und unserer Gedankenkraft ebenfalls nach den geeigneten Frequenzen und verbinden uns mit ihnen.

Es gibt für dieses Energiefeld, das alles mit allem verbindet, seit Langem mehrere Namen: Quantenfeld, göttliche Matrix, Urgrund, das Feld oder Quantenhologramm. So wie Schallwellen die Luft als Träger benutzen, benötigt unsere ausgesandte Energie von Überzeugungen und Gedanken ebenfalls ein Medium, um in die Welt getragen zu werden, und dafür dient ihr das Quantenfeld. Dieses Energiefeld ermöglicht es uns, mit allem und jedem in Verbindung zu sein – bewusst oder unbewusst.

Das Einwählen in die richtige Frequenz geht leichter, als wir glauben; wir müssen es nur tun.

Wenn wir uns gedanklich und emotional auf unsere Ziele einlassen, sie uns immer wieder in den schönsten Farben vorstellen und hineinfühlen, wie wundervoll sich das Erreichen unserer Ziele anfühlt, verbinden wir uns mit ihnen. Da alles bereits in diesem Feld vorhanden ist, können wir uns die Frequenz aussuchen, uns einwählen und die bisherige Trennung auflösen.

Vielleicht haben wir uns bis heute in Frequenzen eingewählt, die für uns nicht sehr förderlich waren. Überzeugungen sind so ein mächtiges Instrument, mit denen wir uns mit Dingen verbinden. Betrachte einfach dein Umfeld und wie du jetzt lebst, dann kannst du rasch erkennen, mit welchen Frequenzen du dich bisher verbindest.

Möchtest du Neues, anderes erleben, verbinde dich mit den gewünschten Zielen, wähle dich ein, fokussiere Dich darauf und beobachte, wie Dein neues Resonanzfeld Dich und Deine Umgebung verändert. Beobachte dabei aber immer auch Deine Überzeugungen. Was denkst ­ Du über Dich? Welche Meinung hast Du von der Welt? Wie betrachtest Du Liebe, Reichtum, Partnerschaften, Gesundheit, Freundschaften etc.? Mit Deinen Überzeugungen wählst Du Dich ebenfalls ein. Das solltest Du auch tun, denn nur darüber lesen verändert noch nichts.

Mein Tipp

Warum noch länger auf die Erfüllung seiner Herzenswünsche warten, wenn man sich energetisch ganz klar und aktiv mit seinen Zielenverbinden kann? Aber die Betonung liegt auf ganz klar und aktiv. Fang an!




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Warum sollten wir uns vor Fremdenergie schützen? Solange wir wissen, wohin die Reise unseres Lebens geht, und wir unsere Ziele sicher im Auge behalten, können andere Menschen mit ihrer mentalen Kraft nur wenig bei uns erreichen. Doch nicht immer wissen wir so genau, in welche Richtung wir unseren künftigen Weg lenken sollen. Es gibt Zeiten in unserem Leben, da sind wir wankelmütig, unsicher und offen für Vorschläge von außen. Sehr oft fragen wir dann andere Menschen um deren Meinung. In... weiter

Unsere Wünsche, Ziele und Vorhaben sollen andere Personen nicht zwingen, etwas gegen ihren Willen zu tun. Wenn wir einen Menschen durch unseren Wunsch zwingen würden, uns zu lieben – was wäre diese Liebe wert, wenn er nicht freiwillig bei uns bleiben würde? Wir hätten nur einen Gefangenen, eine Marionette, einen Befehle-Ausführer und keinen Partner, der uns aus tiefster Seele liebt. Ähnlich verhält es sich im Bereich der Arbeit. Angenommen, wir würden eine bestimmte Arbeitsstelle nur bekommen,... weiter

Natürlich möchten wir gerne, dass bestimmte Personen in unser Leben treten oder in unserem Leben bleiben. Oder uns Geld schenken oder einen ganz bestimmten Job an uns vergeben. Immer wieder lese oder höre ich daher in unseren Seminaren Formulierungen, die eine andere Person mit einschließen: "Ich wünsche mir, dass P. mein ganzes Leben bei mir bleibt", oder: "Meine Tochter und ihr Mann führen eine glückliche Ehe." "Petra verlässt ihren Freund und zieht zu mir." "Mein Chef unterschreibt meine... weiter