Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
77 Wunschregeln

Wunschregel 69: Die wichtigsten Punkte um Reichtum in Deinem Leben zu verwirklichen


Um Reichtum in Deinem Leben zu verwirklichen, beachte Folgendes: Halte Dich nicht mit der Situation auf, die Du gerne verändern möchtest. Jeder Gedanke daran baut weiter an diesem Zustand. Gib keine langen Erklärungen ab, wie es Dir gerade geht, weder vor anderen noch vor Dir selber. Erkläre Dir und Deinem Unterbewusstsein lieber, wie wundervoll es jetzt gerade wird. Glaube felsenfest daran, dass Geld Dir zusteht, egal wie schlecht es der Wirtschaft geht und wie viele furchtbare Nachrichten Du in den Zeitungen liest. Gleichgültig wie stark die Börsen zusammenkrachen – lass diese Energie nicht zu Deiner werden. Wenn andere sich mit dieser Angst-Energie verbinden, wird dieses Erleben zu ihrer Erfahrung werden. Lass es aber nicht zu Deiner werden. Du weißt, dass Du auf nichts mehr verzichten musst und so lebst, wie Du glaubst, dass es Dir zusteht.

Halte stets an Deiner Vision fest. Geld ist Dein natürlicher Zustand, Geld steht ständig zu Deiner Verfügung, egal in welcher Währung. Durch beständiges Festhalten an diesen Gedanken bringst Du Dich in Resonanz mit der Energie von Reichtum. Fühle Dich reich. Gleiches zieht Gleiches an. Wenn wir uns reich fühlen, wird Geld uns beständig zufließen – in Form von Geschenken, einer wundervollen Arbeitsstelle oder von

Dingen, die wir uns wünschen. Denke Dich reich. Äußerer Mangel ist stets auf einen inneren Mangel zurückzuführen. Meist denken wir nicht reich, sondern fühlen uns vernachlässigt, emotional verarmt und ungeliebt. Sehr oft resultiert daraus der Gedanke, es stünde uns nicht zu. Unser Leitsatz sollte dann lauten: "Das Leben ist wundervoll und beschenkt mich mit allem, was ich benötige."

Geld besitzt keine Emotionen; es ist nur ein Tauschmittel. Jegliche Bewertung darüber entspringt Vorstellungen, die nicht dorthin gehören. Es ist eminent wichtig für den Erfolg oder Misserfolg, Geld in unser Leben zu ziehen und uns darüber klar zu werden, was wir über Geld denken und ob wir Geld auch wirklich in unserem Leben willkommen heißen.

Natürlich können wir Geld für gewisse Dinge sparen, für unseren Lebensabend zum Beispiel, für ein Fahrrad, einen neuen Computer, für unseren Urlaub, ein Haus oder ein Auto. Aber stets verbinden wir damit ein freudiges, wohliges Erlebnis. Wir fühlen uns reich und freuen uns, dieses Geld zum rechten Zeitpunkt wieder in den Kreislauf zu bringen. Denn: Geld muss stets fließen, damit es lebendig, also energiereich bleibt.

Wenn wir Geld besitzen, sollten wir auch nie andere vergessen, sondern sie an unserem Reichtum teilhaben lassen. Das bringt vor allem nicht nur Freude, sondern lässt ein Gefühl von Reichtum entstehen. Wir sind nämlich erst dann gedanklich reich genug, wenn wir mit Leichtigkeit anderen davon abgeben können. Würden wir das Geld nur geizig horten, misstrauen wir dem natürlichen Fluss von Geld und schneiden uns unbewusst vom Leben ab. Wir glauben dann nicht, dass Geld nachfließen wird.

Mein Tipp

Nimm Dir immer wieder einen dieser Punkte vor und

beschäftige Dich damit.




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Das schönste Gefühl der Verbundenheit entsteht, wenn wir mit unserem Partner oder unseren Familienmitgliedern gemeinsame Wünsche herausfinden. Einigen sich zwei oder mehrere Menschen auf eine Richtung und bauen sie dann gemeinsam an dessen Verwirklichung, wird dieses Ziel durch viel mehr Energie gespeist und kann dadurch wesentlich mehr Kraft entwickeln und schneller in Erfüllung gehen. Wir alle kennen solche Paare, Freundschaften oder Familien, die das gewisse "Etwas" haben, die auf... weiter

Wir ändern sehr oft und gerne unsere Meinung. Das ist unser gutes Recht. Schließlich gibt es Entwicklung in unserem Leben und damit auch neue Sehnsüchte und neue Ziele. Wir wachsen und werden mental größer und erwachsener und trauen uns mehr zu. Neue Informationen eröffnen uns neue Möglichkeiten. Wir entwickeln uns, öffnen Türen und stehen plötzlich vor anderen Wahlmöglichkeiten. Da sich unser Leben ändert, wollen wir natürlich vieles, was gestern noch bedeutsam war, nicht mehr. Manchmal... weiter

Wir alle kennen diesen alten Bibelspruch: "Bittet, so wird euch gegeben …; klopfet an, so wird euch aufgetan." Seit unendlichen Zeiten gelten die gleichen Naturgesetze; sie gelten noch heute. Wir sollten sie uns wieder zunutze machen. Genau genommen gibt es in unserer Welt ein unglaubliches Angebot von allem; es ist lediglich eine Frage der Verteilung. Es ist alles da – für jeden, auch für uns. Es ist nur eine Sache von Angebot und Nachfrage. Gemäß unserer »energetischen Nachfrage« wird es... weiter