Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Interviews

James Redfield –Schöpfer der „Prophezeiungen von Celestine“ (englische Originalfassung)


Er ist einer der erfolgreichsten Autoren weltweit – James Redfield der Schöpfer des Meisterwerks „Die Prophezeiungen von Celestine“. Das Buch wurde über 20 Millionen Mal verkauft und in 34 Sprachen übersetzt. Die ersten 10 Tausend Exemplare verkaufte er aus dem Kofferraum seines Autos, bis ihm der internationale Durchbruch gelang und er weltweit die Bestsellerlisten anführte.

Gerade seine unkonventionellen Themen, wie der allumfassende Wandel, anderes Denken, der Fluss von Energie und ein neues Wertesystem, treffen den Nerv der Zeit. Damit fesselt er gerade heute ein Millionenpublikum. In diesem Interview spricht Redfield über die Entstehungsgeschichte der "Prophezeiungen von Celestine“,  die Wechselwirkung von Resonanz und Karma und seine Zukunftsaussichten für die Menschheit.

Filmlänge ca. 22 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Erst schrieb William Paul Young für Freunde, denen er ein Geschenk machen wollte. Seine Frau ermutigte ihn, seine Sicht auf Gott und die innere Heilung, die er als Erwachsener erfahren hatte, für seine sechs Kinder nieder zu schreiben. Dieses Manuskript, aus dem später sein Buch Die Hütte entstand, war nur für seine Kinder und ein paar gute Freunde gedacht.