Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
nexReport

Physikalische Aspekte der Feinstofflichkeit


Mit der von ihm postulierten „feinstofflichen Erweiterung der Naturwissenschaften“ hat der Wissenschaftler und Autor Klaus Volkamer eine bemerkenswert umfassende experimentelle und theoretische Grundlage zu einer heute wissenschaftlich noch völlig unbekannten, aber ganz realen und alles durchdringenden, lebendigen Feinstofflichkeit formuliert.

Mit erstaunlichen und auch verstörenden Experimentalbefunden ist ihm der Nachweis und eine präzise Charakterisierung der Feinstofflichkeit gelungen. Aus Volkamers Forschungsergebnissen resultiert ein umfassend erweitertes feinstoffliches Weltbild in einer ungewöhnlich ganzheitlichen Schau, die sich vom Ursprung des Lebendigen, über die Raum-Zeit-Geometrie bis hin zum Entstehen von Materie aus einer feinstofflichen und Bewusstsein tragenden Basis spannt. Danach trägt jedwede Existenz im Universum einen heute wissenschaftlich unbekannten Lebenskeim in sich, und die Erscheinung sogenannter toter Materie wird eher zur Ausnahme als zum Regelfall.

Filmlänge: ca. 56 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Der Chemiker Dr. Klaus Volkamer erstaunte bereits in verschiedenen TV-Beiträgen durch seine Aussagen zur angeblich experimentell beweisbaren Feinstofflichkeit unserer Realität. Mit seinen Versuchen will er den theoretischen Grundstein gelegt haben für einen ganz neuen und dennoch uralten Aspekt in unserer physischen Existenz.  weiter

Dr. rer. nat. Klaus Volkamer berichtet in diesem Video-Vortrag über seine Entdeckung einer bisher unbekannten feinstofflichen Materieform, die eine offenbar plausible Erklärung für die Existenz der "Quantenmysterien" und zahlreicher anderer Phänomene liefern, die es gemäß dem gegenwärtigen Weltbild eigentlich nicht geben dürfte. weiter