Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworld.TV Newsletter
Sie benoetigen einen installierten Flash Player, um Videos anschauen zu koennen. Ebenso muss Javascript in Ihrem Browser aktiviert sein. Mehr Informationen finden Sie unter Hilfe.
Cosmic Cine Filmfestival

Das Geheimnis des Glücks (Tapping the Source) (Trailer)


Wie können wir unser persönliches Glück und Erfüllung finden? Diese Frage beschäftigt viele Menschen heutzutage. Der Film „Tapping the Source" geht in Berührung mit der Quelle um Antworten zu finden. "Wenn du dich mit der Quelle verbindest, gerät alles in Fluss und du bist erfolgreich in allen Aspekten deines Lebens.", so Marilyn Tam, Menschenrechtlerin und Autorin.

Doch was ist das Geheimnis der Quelle und wie kommt man dort hin? Die Dokumentation zeigt, dass jeder Mensch das Potential hat, seinen Beitrag zur Lösung der Probleme auf diesem Planeten und unserer menschlichen Rasse zu leisten. Er erklärt, wie ein Jeder, Teil der Lösung sein kann. Die Reise von Tapping the Source führt den Zuschauer an viele Stationen von Peru nach Mexiko über Ägypten, Bali, Indien, Israel, Hawaii bis in die Vereinigten Staaten. 

Bekannte und weniger bekannte Persönlichkeiten wie Michael Bernard Beckwith, Jack Canfield, Neale Donald Walsch, Bob Proctor und viele mehr geben Einblicke in ihr Leben und teilen mit dem Zuschauer das Geheimnis ihres Erfolges und ihren ganz persönlichen Weg ins Glück und zur Quelle. 

„Tapping The Source" ist ein Kompass, der die Zuschauer durch das immer wechselnde Fahrwasser der Welt navigiert.", so George Noory, Autor und Talkshowmaster.

Von Enthüllungen, mystischen Experimenten der Yogis, von Menschen mit Nahtoderfahrungen über die wissenschaftlichen Erklärungen der Quantenphysik oder die Erfahrungsberichte von Leistungssportlern, Athleten und Schriftstellern, verschafft der Film den Zuschauer auf humorvolle Weise den Zugang Quelle des Seins.

Tapping the Source feiert auf dem Cosmic Cine Filmfestival seine Deutschlandpremiere zu welcher der Autor und Regisseur William Gladstone aus den USA persönlich in München und Karlsruhe anwesend sein wird. Gemeinsam mit Verleger Michael Görden (Allegria Verlag und Allegria Magazin) wird er die Fragen aus dem Publikum beantworten.




--
Beitrag weiterempfehlen: