Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Gegen den Strom

Alternative Krebstherapie


Seine Patienten vertrauen ihm ihr Leben an - und manchmal verdanken sie ihm wohl auch ihr Leben: der Krebsarzt Dr. Nikolaus Klehr. Viele schulmedizinische Berufskollegen, die Gesundheitsbürokratie und eine mutmaßlich von der Pharmalobby beeinflußte "Fachwissenschaft" überschüttet ihn jedoch geradzu mit, so wirkt es, von Neid und Missgunst geprägter Kritik.

Klehr kämpft für seine Krebspatienten nunmehr einen Jahrzehnte währenden Kampf gegen die bürokratischen Windmühlen und den Filz des deutschen Gesundheitssystems. Klehrs patentiertes, medizinisches Prinzip, das trotz aller Kritik den höchsten wissenschaftlichen Anforderungen an die Beurteilung des Wirksamkeitsnachweises eines Therapieverfahrens nachgekommen ist, hat sich in der täglichen Praxis bewährt.

Filmlänge: ca. 51 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Eisenmangel ist die am meisten verbreitete Volkskrankheit der Menschheit. Fast jeder zweite Mensch ist heutzutage davon betroffen. Durch den Eisenmangel wird die Produktion des roten Blutfarbstoffes, des Hämoglobins, gestört, was zu Defiziten in der Sauerstoffversorgung des Körpers führt. weiter