Über nexworld.TV
  |  
Hilfe
  |  
Abonnent werden
    
>> Passwort vergessen?
nexworld.TV
nexworldSHOP nexworld.TV Newsletter
FOLGEN SIE UNS AUF
Facebook Facebook
Abspielen
!
  Als Mitglied können Sie diesen Film sehen. Bitte einloggen!
  Mitglied werden
Gegen den Strom

Philippinische Wunderheiler


Der Autor Jay Goldner möchte im Gespräch mit Michael Vogt mit den Vorurteilen gegenüber philippinischen Wunderheilern aufräumen. Meist aufgrund von Falschinformationen würden die abstrusesten Theorien über die Arbeit dieser Männer verbreitet.

Nach Goldners Ansicht würden Kommentatoren jedoch gerne verschweigen, dass Meisterheiler wie etwa Jun Labo und andere längst von universitären Wissenschaftlern und Ärzten unter strengsten Auflagen in Top-Instituten ihre Heilkunst hätten überprüfen lassen. Auf diese Weise würden aber die hunderttausendfach belegten Erfolge dieser Heiler schlichtweg ignoriert.

Anmerkung: Dieser Bericht enthält Bilder, die für Minderjährige nicht geeignet sein könnten!

Filmlänge: ca. 61 Minuten




--
Beitrag weiterempfehlen:
Mehr zum Thema:

Kann man das normale Tagesbewusstsein transzendieren und auf unbewusste Bereiche zugreifen? Kann man dieses Wissen und diese Fähigkeit auch therapeutisch nutzbar machen?  weiter

Ein Blick kann die Menschen verzaubern, ein Blick kann verletzten oder Mut machen, aber kann der Blick eines Einzigen tausenden von Menschen helfen? Offensichtlich kann er es, auch wenn die Medizin und die klassischen Lehren der Naturwissenschaft keine genauen Erklärungen dafür haben. weiter

Der 52jährige Philippine Joseph Calano begann mit 14 Jahren zu heilen, nachdem er von seinem spirituellen Guide dazu aufgefordert wurde. Zusammen mit anderen Heilern behandelte er Kranke, und mit 20 Jahren begann er Operationen mit bloßen Händen durchzuführen. In den nächsten zehn Jahren ging er auf Heilungsreisen. weiter